Mittwoch, 25. Mai 2011

.............short Track..................short Session..........

Angekommen am See erfuhren mir das die Fische angeblich am Laichen währem aber dem wahr nicht so.
Um 19 Uhr Abends wahr es so weit und mein Carp Sounder brüllte!Der erste Runn an einem neuem Gewässer.Nach einer weile kahm der Fisch an die Oberfläche und ich konnte ihn Keschern.Ich wahr sehr glücklich und nach ein paar schönen Fotos bekahm er seine Freiheit wieder.
Um 20.30 bekahm ich den zweiten Runn und nach 10 min Drill lag der Fisch auf der Matte.Schnell ein paar Pics und der Fisch kahm in sein Element zurück.So richtete ich mich für die Nacht her die aber bis auf ein paar Piepser ruhig verlief.
Morgen am See mir machten uns erst mal einen Kaffe und als Markus De Buigne mich Anrief das erm späten Nachmittag vorbei kommt mit dem neuen Futterboot von www.carpmadness.at .Die Bissanzeiger schwiegen den ganzen Vormittag .
Barbara wahr sehr happy mir hatten Traum Wetter und 28 Grad im Schatten.Am Nachmittag legten mir uns aufs Ohr als ich gegen 14 Uhr den nechsten Runn bekahm.
Der Fisch ging voll in die Bremse und für einen Momend dachte ich ich bekomme ihn nicht aus dem Holz raus.Nach 15 min.Drill sah ich den Fisch zum ersten mal ,ein richtig gelber und Kescherte den Fisch .Auf der Matte lag ein makeloser Spiegler und ich freute mich sehr.Nach ein paar schönen Pics bekahm er seine Freiheit und zog davon :) :) :) :) .
Gegen 15 Uhr bekahm ich wieder einen Full Runn und Fisch kämpfte wie ein Löwe.Nach 5 min.bekahm ich ihn aus der Gefahrenzone und kämpfte im Freiwasser mit ihm als Barbara ihn 15 min später Keschern konnte.Er biss auf Black Mamba von Baitservice Austria!!!Noch ein paar Fotos für Markus und mich und er bekahm seine Freiheit wieder.
Um 17 Uhr wahr es soweit Markus De Buigne Baitservice Austria kahm am See an mit dem neuen Futterboot von der Firma www.carpmadness.at .Ein spitzen Futterbooot mit Echolot ich hab mir auch schon eines Bestellt.
Das Futterboot hat eine Zuladung von 3 kg für weitere Infos steht Herr Reinhart Weber Tel.0676-9151513 zu Verfügung.
Und ab geht die Reise zum Spot einfach genial das Futterboot!!!
Der Abend brach am See herein und Markus fing nach den auslegen einen wunderschönen Schuppi auf ATB mit 15 kg Petri!!!!Meine Spots sind alle Befüttert mit dem Carpmadness Futterboot!!
Abendstimmung am See ein wahrer Traum!!!!Warten auf den Runn
In der Nacht wahr Funkstille als gegen 6 Uhr Morgen einen Full Runn bekahm das es mich aus meinen Treumen Riss.Der Fisch kämpfte gut und ich konnte ihn vom versunkenen Baum wegleiten als ich nach ca.15 min.Keschern konnte.Alle anderen schliefen noch so kahm er in den Karpfensack.Ich legte mich noch mal hin und schlief noch ein weilchen bis auch bei Markus und Günther jemand wach wurde und ich sie Besuchte.Ich wahr keine 5 min.auf Besuch als ich den nechsten Runn bekahm.Ich lief rüber zu meinem Rod Pot und Schlug an.
Der Fisch kämpfte stark und wollte unter die Büsche fliehen doch ich konnte ihn abhalten.Kurtzte Zeit später konnte ich ihn erstmals sehen das es ein sehr schöner Spiegler wahr.Günter konnte ihn dann etwas später Keschern und vor uns lag ein sehr schöner alter Spiegler.Mir machten einige schöne Fotos und setzten ihn dann schnell zurück.
Gegen 9 Uhr morgens kahm Markus zu uns rüber mir wahren schon am aubbauen da wir auf Mittag nach Hause fuhren.Als ich einen Runn neben den Büschen bekahm.Ich bekahm den Fisch raus und der Drill ging im Freiwasser weiter.Nach einigen male hin und her Kescherte Markus einen sehr schönen langen Spiegler.Dies wahr der letzte Fisch der Session und ich wahr über die Schöne Zeit am Wasser mit Barbara , Markus De Buigne www.baitservice-austria.at.,Günter Truttner sehr glücklich.Super Wetter schöne Fische Kameratschaft und kein Neit was will man mehr.Wir kommen wieder und bei der nechsten Session gehts an einen kleinen See zu einem Freund von Kevin Nash mir freuen uns schon sehr!

Montag, 16. Mai 2011

3 Tage Steiermark

Schuppi 14,20 kg
Der erste Fisch der Session brachte 12 kg auf die Waage
Schöner Schuppi mit 14,60 kg
Das Wetter wahr sehr gut und mir fingen gut und regelmässig einige durschnittliche unter Tags.
Den Fisch nannte ich Stumpi er brachte 11 kg auf die Waage.
Am 2 Tag fingen die Grasser an aktiv zu werden und gegen Mittag wahr es dann zu so weit und ich fing den ersten der Session .
Schwarzer Amur 14,60 kg bei 124 cm
Eine Stunde später krachte es wieder und konnte diesen schönen Spiegler landen.
Barbara fing ihren erststen Fisch der Session und gleich ein wunderschönen Koi!!!
Diesen schönen Spiegler mit vielen Perlen am Kleid brachte 13,40 kg auf die Waaage.
Barbara fing diesen schönen Spiegler 14+
Dieser massive Schuppi brachte 15,90 kg auf die Waage .
Noch ein schöner Schuppi mit 11 60 kg.
Am späten Nachmittag krachte es wieder und fing diesen Schwarzen Amur mit 16 kg.
Der letzte Schwarze Amur was ich in den 3 Tagen fing er brachte 14,80 kg auf die Waage.
Die Fische frassen vollgas und ich fütterte einige Kilo Pellets nach und ich hielt die Fische am Platz.Es wahr eine Tolle Zeit und mir fingen schöne Fische an diesem neuem Gewässer wobei der Kollege den schwersten fing mit 25 kg in der letzten Nacht gegen 1 Uhr morgens.So fuhren mir gegen Mittag wieder nach Hause.Mir kommen wieder und ein dankeschön an Fritz für die Tolle Zeit bei dir mir fühlten uns wie zu Hause!!!!!!!!!!!.

Donnerstag, 12. Mai 2011

Carp Cup Hoce Slowenien

Am 3.5.2011 war es soweit der Hänger und das Auto vollgepackt fuhren mir von Tirol in Richtung Slowenien.Amgekommen in Hoce Regnete es aus Kübel und mir führen in das Hotel wo mir Herzlich empfangen wurden.Am nechsten morgen nach dem Frühstück wahr es so weit und mir fuhren zum See wo mir auf die Auslossung warteten.Dann wahr es soweit und ich zog Platz 25 und wahr zufrieden.Als mir dort angekommen wahren musten mir festellen das mir unsere Zelte nicht aufstellen konnten zu klein um der Platz.Nach einer Stunde konnte irgentwie doch ein Platz gefunden werden um zumintestens ein Zelt aufzustellen aber was wahr nur mit dem Teamkollengen und wohin mit dem Tackel usw.ein wahrer Alptraum mir musten alles im Freien im Dreck stellen da am Vortag es Geregnet hatte das fängt ja gut an Super!!!!!!
Ratlosigkeit wohin nur mit dem Tackel??????
In der letzten Ecke fand mein Zelt gerade so Platz .
Hier sollte noch ein zweites Zelt Platz haben ein schlechter Scherz vom Veranstalter!!!!!
Nach einer Stunde konnte ein Platz gefunden werden nur unserer gesammtes Tackel muste im Dreck stehen .
Wo soll nur hier ein zweites Zelt Platz haben????
Mir machten das beste aus der Sache und zogen das durch.Alles aufgebaut ging es an das Loten.
Und los gings.
Um 13 Uhr wahr es soweit und der Startschuss erfolgte,Jürgen Becker Fischte am ersten Tag gar nicht .

In der zweiten Nacht wahr es soweit und ich konnte meinen ersten Fisch fangen.
Kein Monster aber nicht mehr Schneider.
Es wurde am Cup algemein nicht gut gefangen nur die Eck Plätze fingen gut und Regelmässig ihre Fische.Der Verwalter Fischte auch mit am Cup und meinte das er so etwas noch nie erlebt habe .
Am 3 Tag konnte ich diesen schönen Schuppi fangen.
Mir hatten 28 Grad Tagsüber und die Hitze machte und zu schaffen.Es wurde bei den anderen Teams auch nur spährlich gefangen.Viele stellten das füttern ein zu viel druck am Wasser da wahren sich alle einig.
In der letzten Nacht konnte Marcell noch einen fangen.
Das Styria Carp Team gab sich alle Mühe mir hatten tolles Wetter und schöne Fische gefangen.Das Catering wahr 1a mir hatten eine sehr schöne Zeit in Hoce Slowenien.Ich hoffe das es im nechsten Jahr nie wieder solche Plätze ausgesteckt werden denn so etwas geht gar nicht und weniger Teams am Start sind denn so macht es wenig Sinn einen Cup in der grösse an den See zu veranstalten wie man an den fängen ja sieht.

Montag, 2. Mai 2011

Neue Fänge auf Explosiv Baits.


Schöner Schuppi auf Elite Spicy Thuna

Explosiv Baits!!!

Glückwunsch zu den Fängen!!!

Schöner Spiegler gefangen auf Banane Kokos
Da hats gekracht!!!!!Petri!!!