Mittwoch, 14. Dezember 2011

Etwas anders als als normal
Nach 5 Jahren an meinem Hausgewässer mit allen hochs und tiefs werde ich mich einer neuen Herausvorterung stellen.Da ich viel an verschiedenen Gewässer bin das ganze Jahr über werde ich ein Delta befischen ab 2012.Mal anders als normal und nur mit dem Boot zu ereichen ist der Platz an dem sehr Alten Stausee zu ereichen.

Es wahr ja nur eine Frage der Zeit bis bei uns am See alles verboten wird da sich ein paar übermütige Junge Carp Hunter nicht wusten wie man sich anderen gegenüber benimmt.Ja so kann man ein Gewässer kapput machen und alle anderen müssen jetzt darunter leiden wahre Helden sind das.
Zusammen sind wir stark ist unser Motto darum werden ich und Bernhard das Gewässer in Angriff nehmen.Unsere vorbereitungen laufen schon auf hochtouren und die erste Session wird mitte Jänner starten.
Bernhard ein eingefleischter Flussfischer der nur wenige Minuten vom Stausee wegwohnt machte es möglich das wir dort Fischen dürfen da das Gewässer privat ist.Mitten im Wald liegt der See mit einem bekannten bestannt an Karpfen und Wallern.Nach jeder Session wird es einen Bericht geben unter dem Nahmen Delta Company.In dem Sinne bis bald seit gespannt was uns dort erwartet den mir sind es auch schon..

Dienstag, 13. Dezember 2011

Ein Jahr geht zu Ende

Das Jahr ist viel zu schnell verangen und es wahr das erste wo ich kaum Zeit fand ans Wasser zu fahren.Ich bin mit dem Aufbau meiner Firma so stark beschäftigt das heuer mein liebstes auf der Strecke blieb.Dennoch konnte ich einige Einsätze am Wasser verbuchen und konnte schöne Fische Fangen.
Der erste Two Tone aus Tirol vom Reinthaler See konnte gefangen werden natührlich wahr die Freude gross darüber.Er konnte einem Elite Spicy Thuna Boilie nicht wiederstehen.
Für 2012 steht der Plan schon fest in einem Delta in Deutschland zu Fischen.Zusammen mit unserem Team Member Bernhard auf der Jagt nach den 20+.Wir werden jedes Monat für eine komplette Woche am Wasser sein.Was uns da erwartet seit gespannt den mir sind es auch schon,Berichte werden natührlich folgen.
Für Frühjahr 2012 sind 2 neue Sorten in Arbeit die schon am Wasser im Einsatz sind von mir.Alle Team Member werden mit Anfang Feb.diese beiden Sorten XY und XX testen.Ab April spätestens im Shop bei Explosiv Baits.In den Sinne wünsche ich euch allen ein Frohes Fest und ein fettes Petri 2012 eurer Hannes alias Carpspion.

Freitag, 2. September 2011

            
    
                  Andre Rotter-Carphunting an der Salle!!
Frankfurter&Liver brachte ihm den ersten Fisch der Session



Und noch ein schöner Spiegler der den Frankfurter Boilies nicht wiederstehen konnte
Spät in der Nacht konnte Andre diesen schönen Spiegler fangen auf Tropic Banane 
Am morgen kahm noch dieser schöne Spiegler hinzu der Frankfurter&Liver nicht wiederstehen konnte!!
Einmal in voller Pracht.Andre Rotter schwört auf Explosiv Baits und Frankfurter&Liver und Tropic Banane wahren ein treuer Begleiter auf seiner Session.Schon bald kommt der neue Bericht von Andre der den Prototypen gerade sehr erfolgreich testet.

Mittwoch, 17. August 2011

Philosphie von Explosiv Baits

Die Firma Explosiv Baits ist ein Junges sehr ergeiziges Unternehmen bei der Qualität im Vordergrund steht.Wir möchten uns von den Fertigboilies abheben da dort meines Erachtens zu oft der Profit vor der Qualität steht.Es ist schon fast normal 10>Euro >kg nur meistens bezahlt man nur die bunte Verbackung.Bei Explosiv Baits steht Qualität und die zufriedenheit unserer geschätzen Kunden im Vortergrund.Bei jeder Bestellung können sie sich sicher sein das frisch gerollt wird damit möchte ich masstäbe setzten.Überlagerung und Schnäpchenpreise gibt es so nicht bei Explosiv Baits.Ich bin mir sicher das dies nachhaltigkeit tragen wird und meine Philosphie sich durchsetzen wird und schon jetzt Erfolg hat. Hannes Wührleitner-Explosiv Baits.

Freitag, 12. August 2011

Short Session am Baggersee

Es wahr Donnerstag der 11.8.2011 als Patrick aufbrach zum See.Mit in seinem Tackel hatte er Frankfurter&Liver Boilies die bei dieser Short Session zum Einsatz kahmen.Alles Aufgebaut am See konnte er schon sehen das die Fische sehr aktiv wahren.Grosse hoffnung einen schönen zu fangen!!!!
Die Grasser zogen ihre Bahnen.
Bis ans Ufer kahmen sie :))
So gegen 15 Uhr bekahm er den ersten Full Runn und der Fisch ging mächtig in die Bremse und Patrick kämpfte 15 min.mit dem Fisch als er ihn zum ersten mal sah.Ein schöner Schuppi kahm zum vorschein und konnte ihn anschliesend Keschern.Den Fisch versorgt gings ans Wiegen und später schickte er mir eine SMS.Erster Fisch gelandet Schuppi 11 kg auf Frankfurter&Liver :))
Super Fisch auf Frankfurter&Liver
Patricks Montage und natührlich Explosiv Baits
Die Zeit verging es wurde Abend als Patrick den nechsten Full Runn bekahm und der Fisch kämpfte wieder mächtig!!Sollte dies wieder ein guter sein dachte er und nach ca.15 min.kahm wieder ein makeloser Fisch an die Oberfläche zum vorschein und Kescherte ihn.Den Fisch versorgt und dann gewogen,die Waage zeigte genau 10kg an was für eine Session an dem schwierigen Gewässer!!!Er schrieb mir gleich eine SMS !! :))
Traum Schuppi auf Frankfurter&Liver
Die Nacht brach herein es wahr total still am See man konnte einen jeden knacks hören so still wahr es.Gegen ca.2 Uhr morgens kahm dann der erste Piep und der Swinger wanderte langsam runter.Patrick dachte sich schon das ist sicher ein Brassen ,also hin zum Rot Pot und schlug an.grosser wiederstand wie bei einem Hänger doch plötzlich kahm bewegung ins  Spiel und der vermeintliche Hänger entpupte sich als Big Fish!!!! Der Karpfen riss Schnur von der Rolle vom feinsten so ging das dann ca.20min.hin und her als Patrick zum ersten mal den Fisch sah!!Ein grosser Spiegler sofort erkante er das ist ein richtig guter dürfte die 20kg Marke knacken.Der erste versuch scheiterte beim zweiten wieder und beim dritten versuch erschreckte sich der Fisch von der Kopflampe so heftig das er unter die Büsche reinschwamm bing und der Fisch wahr weg!!!Was für ein Drama aber jeder Carp Hunter hat schon so etwas mal erlebt und gelitten dabei.Dennoch wahrs eine tolle Short Session und eine tolle Zeit am Wasser.Ein fettes Petri an alle Carphunter eurer Hannes .Explosiv Baits.:))))

Donnerstag, 11. August 2011

Eine lange Zeit!!!

Es ist jetzt schon eine lange Zeit das ich nicht mehr am Wasser wahr.Schon mehr als 9 Wochen keine Zeit mehr für mein Hoppy,dennoch sag ich mal die Hoffnung stirbt zu letzt.Schon nechste Woche dann ist es soweit und für eine Short Session und die vorbereitungen haben schon begonnen.Mein Kollege füttert mir schon einen Spot vor da ich keine Zeit dafür habe.Seit der Eröfnung von Explosiv Baits ist für die schönste Sache der Welt keine Zeit mehr dafür.Umso mehr freue ich mich schon jetzt darauf mit meinen Kollegen am Wasser zu sitzen.
Viele zufriedene Kunden und grosse Fische wurden mit Explosiv Baits gefangen und ich bin hart daran eine neue Sorte in den Shop zu bringen.The Beast -liebevoll von mir genannt ist ein wahrer Stinker der seinesgleichen Sucht.Die ersten Tests haben schon gezeigt das dieser Boilie den scheusten Fisch aus der Reserve lockt.Ab September im ist dieser Boilie erhältlich www.explosiv-baits.at !!!
Patrick Freudenthaler mit seinem neuen PB16,80kg auf Elite Spicy Thuna
Es sind weiters Pop Ups in Planung zu den jeweiligen Boilie Sorten und Dips.Seit dieser Woche konnte ich zwei sehr erfahrenen Fischer für mich gewinnen die in Zukunft Explosiv Baits fischen  und sehr wichtig für die Entwicklung meiner Protukte ist.Einer davon kommt aus England genauer gesagt von Essex wohnt aber seit kurtzen in Tirol näheres dazu schon bald in einem Bericht.Der zweite Fischer ist ein sehr Bekannter Herr der aus dem Wintersport kommt und Weltmeister im Bourdercross ist.Sammer Klaus ist ein spitzen Spinnfischer und hat seit 2 Jahren die Liebe zum Karpfenfischen gefunden.Er wird die gesamte Boilie Range von mir Fischen und Berichte und Fotos werden schon bald folgen.Allen Carphunter ein fettes Petri von mir eurer Hannes!!!!

Freitag, 10. Juni 2011

Mittwoch, 25. Mai 2011

.............short Track..................short Session..........

Angekommen am See erfuhren mir das die Fische angeblich am Laichen währem aber dem wahr nicht so.
Um 19 Uhr Abends wahr es so weit und mein Carp Sounder brüllte!Der erste Runn an einem neuem Gewässer.Nach einer weile kahm der Fisch an die Oberfläche und ich konnte ihn Keschern.Ich wahr sehr glücklich und nach ein paar schönen Fotos bekahm er seine Freiheit wieder.
Um 20.30 bekahm ich den zweiten Runn und nach 10 min Drill lag der Fisch auf der Matte.Schnell ein paar Pics und der Fisch kahm in sein Element zurück.So richtete ich mich für die Nacht her die aber bis auf ein paar Piepser ruhig verlief.
Morgen am See mir machten uns erst mal einen Kaffe und als Markus De Buigne mich Anrief das erm späten Nachmittag vorbei kommt mit dem neuen Futterboot von www.carpmadness.at .Die Bissanzeiger schwiegen den ganzen Vormittag .
Barbara wahr sehr happy mir hatten Traum Wetter und 28 Grad im Schatten.Am Nachmittag legten mir uns aufs Ohr als ich gegen 14 Uhr den nechsten Runn bekahm.
Der Fisch ging voll in die Bremse und für einen Momend dachte ich ich bekomme ihn nicht aus dem Holz raus.Nach 15 min.Drill sah ich den Fisch zum ersten mal ,ein richtig gelber und Kescherte den Fisch .Auf der Matte lag ein makeloser Spiegler und ich freute mich sehr.Nach ein paar schönen Pics bekahm er seine Freiheit und zog davon :) :) :) :) .
Gegen 15 Uhr bekahm ich wieder einen Full Runn und Fisch kämpfte wie ein Löwe.Nach 5 min.bekahm ich ihn aus der Gefahrenzone und kämpfte im Freiwasser mit ihm als Barbara ihn 15 min später Keschern konnte.Er biss auf Black Mamba von Baitservice Austria!!!Noch ein paar Fotos für Markus und mich und er bekahm seine Freiheit wieder.
Um 17 Uhr wahr es soweit Markus De Buigne Baitservice Austria kahm am See an mit dem neuen Futterboot von der Firma www.carpmadness.at .Ein spitzen Futterbooot mit Echolot ich hab mir auch schon eines Bestellt.
Das Futterboot hat eine Zuladung von 3 kg für weitere Infos steht Herr Reinhart Weber Tel.0676-9151513 zu Verfügung.
Und ab geht die Reise zum Spot einfach genial das Futterboot!!!
Der Abend brach am See herein und Markus fing nach den auslegen einen wunderschönen Schuppi auf ATB mit 15 kg Petri!!!!Meine Spots sind alle Befüttert mit dem Carpmadness Futterboot!!
Abendstimmung am See ein wahrer Traum!!!!Warten auf den Runn
In der Nacht wahr Funkstille als gegen 6 Uhr Morgen einen Full Runn bekahm das es mich aus meinen Treumen Riss.Der Fisch kämpfte gut und ich konnte ihn vom versunkenen Baum wegleiten als ich nach ca.15 min.Keschern konnte.Alle anderen schliefen noch so kahm er in den Karpfensack.Ich legte mich noch mal hin und schlief noch ein weilchen bis auch bei Markus und Günther jemand wach wurde und ich sie Besuchte.Ich wahr keine 5 min.auf Besuch als ich den nechsten Runn bekahm.Ich lief rüber zu meinem Rod Pot und Schlug an.
Der Fisch kämpfte stark und wollte unter die Büsche fliehen doch ich konnte ihn abhalten.Kurtzte Zeit später konnte ich ihn erstmals sehen das es ein sehr schöner Spiegler wahr.Günter konnte ihn dann etwas später Keschern und vor uns lag ein sehr schöner alter Spiegler.Mir machten einige schöne Fotos und setzten ihn dann schnell zurück.
Gegen 9 Uhr morgens kahm Markus zu uns rüber mir wahren schon am aubbauen da wir auf Mittag nach Hause fuhren.Als ich einen Runn neben den Büschen bekahm.Ich bekahm den Fisch raus und der Drill ging im Freiwasser weiter.Nach einigen male hin und her Kescherte Markus einen sehr schönen langen Spiegler.Dies wahr der letzte Fisch der Session und ich wahr über die Schöne Zeit am Wasser mit Barbara , Markus De Buigne www.baitservice-austria.at.,Günter Truttner sehr glücklich.Super Wetter schöne Fische Kameratschaft und kein Neit was will man mehr.Wir kommen wieder und bei der nechsten Session gehts an einen kleinen See zu einem Freund von Kevin Nash mir freuen uns schon sehr!

Montag, 16. Mai 2011

3 Tage Steiermark

Schuppi 14,20 kg
Der erste Fisch der Session brachte 12 kg auf die Waage
Schöner Schuppi mit 14,60 kg
Das Wetter wahr sehr gut und mir fingen gut und regelmässig einige durschnittliche unter Tags.
Den Fisch nannte ich Stumpi er brachte 11 kg auf die Waage.
Am 2 Tag fingen die Grasser an aktiv zu werden und gegen Mittag wahr es dann zu so weit und ich fing den ersten der Session .
Schwarzer Amur 14,60 kg bei 124 cm
Eine Stunde später krachte es wieder und konnte diesen schönen Spiegler landen.
Barbara fing ihren erststen Fisch der Session und gleich ein wunderschönen Koi!!!
Diesen schönen Spiegler mit vielen Perlen am Kleid brachte 13,40 kg auf die Waaage.
Barbara fing diesen schönen Spiegler 14+
Dieser massive Schuppi brachte 15,90 kg auf die Waage .
Noch ein schöner Schuppi mit 11 60 kg.
Am späten Nachmittag krachte es wieder und fing diesen Schwarzen Amur mit 16 kg.
Der letzte Schwarze Amur was ich in den 3 Tagen fing er brachte 14,80 kg auf die Waage.
Die Fische frassen vollgas und ich fütterte einige Kilo Pellets nach und ich hielt die Fische am Platz.Es wahr eine Tolle Zeit und mir fingen schöne Fische an diesem neuem Gewässer wobei der Kollege den schwersten fing mit 25 kg in der letzten Nacht gegen 1 Uhr morgens.So fuhren mir gegen Mittag wieder nach Hause.Mir kommen wieder und ein dankeschön an Fritz für die Tolle Zeit bei dir mir fühlten uns wie zu Hause!!!!!!!!!!!.